Fussball-WM Aus für Deutschland

Hätte lieber Brandt statt Özil gehabt, ansonsten eigentlich ganz okeh. Goretzka und Süle sind starke Spieler, da mache ich mir keine Sorgen. Und wenn Khedira heute wieder fersagt, dürfte er für das Turnier raus sein. Wenn Khedira und Özil wieder ihre glorreiche Leistung vom Spiel gegen Mexiko abrufen, sind nicht nur die beiden für das Turnier raus. Man kann nur hoffen, dass die kleinen, flinken Koreaner heute vom 2002er-Geist erfüllt sein werden.
So, was hätten wir in der 2. Halbzeit machen können, um das zu reparieren? Ich fand Kimmich, Goretzka und Werner schlecht, da könnte man ansetzen. Özil war diesmal Durchschnitt, den würde ich sogar drinlassen. Khedira ist mir jetzt auch nicht negativ aufgefallen. Khedira hat schon ein paar Bälle verstolpert. Kimmich ist einfach übermotiviert und es gibt keine Alternative. Ginter wäre sicher nicht besser. Werner immer wieder in der Mitte zu bringen, ohne einen richtigen Partner ist einfach idiotisch. Reus auf die 10, Brandt rein. Wagner ins Sturmzentrum. Özil raus. Westermann auf die Sechs.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bayern kassiert

Dortmund gegen Bayern

American Football