American Football

Schaue gerade Redzone. Keine Werbepausen und ganz viele Touchdowns. Und viel Spannung! Freut mich, dass 49ers@Chiefs übertragen wird! Meiner Meinung nach das interessanteste Matchup der Frühspiele mit Teams, die nicht so oft übertragen werden.
Schon wieder eine Interception von Carolina. Donte Jackson ist gut. Sind auch generell mit das sympathischste Team, Wisconsin ist generell auch einfach wunderschön. Nebenbei finde ich Konferenzen auch immer etwas anstrengend und nicht so entspannt. Deswegen schaue ich auch lieber dem Spengemann und Esume zu, muss ich traurigerweise gestehen. Au weia, die Bengals sind diese Saison nicht wirklich gut. Selbst für Bengals Verhältnisse.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Manuel Neuer beim FC Bayern München

Dortmund gegen Bayern

Bayern kassiert