Fußballwetten nerven

Fußballwetten und Sportwetten im Allgemeinen nerven einfach nur. Tipico hat so einen Neukundenbonus, wo die deinen Einsatz verdoppeln, also hab ich mir gedacht - ich wette einfach auf die sicheren Spiele und fertig! Ja, 100€ überwiesen, 100€ geschenkt, hatte also dann 200€ Guthaben drauf. Am Ende hatte ich 0€, obwohl ich eigentlich immer auf den Favoriten getippt habe. Hab auch Wettseiten besucht, wo "erfahrene Tipper" ihre Tipps abgegeben haben und daran hab ich mich dann auch nochmal ein bisschen orientiert.


Leider ist es beim Fußball aber so, dass manchmal irgendwas unerwartetes passiert. Da kriegt einer vielleicht ne rote Karte, ein Elfmeter oder sonstwas. Und da ist die Wette schon mal ganz schnell kaputt wegen einer Kleinigkeit die im Spiel passiert ist. Klar, dass ich die kompletten 200€ am Ende verloren habe hatte bestimmt auch was damit zu tun, dass ich oft System-Wetten gemacht habe (mehrere Spiele auf einem Schein, man gewinnt den Schein nur wenn alle Tipps auf dem Schein richtig sind - so kann man seine Quoten enorm steigern, ist aber natürlich auch schwer, weil jeder einzelne deiner Wetten stimmen muss).

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bayern kassiert

Dortmund gegen Bayern

American Football