Guardiola und Klopp

Pep Guardiola wird nach England aufhören, sagen manche. Der ist doch noch nicht mal 50. Denke der wird entgegen seiner bisherigen Laufbahn in England nochmal mind. 3 Jahre dranhängen, weil er da einfach sieht, dass er anders als in München allein schon durch den massiven Geldeinsatz irgendwann vielleicht doch mal die CL gewinnen kann, danach wird er spanischer Bundestrainer bis man ihn rauswirft wegen Tikitaka-Vollversagen in der Vorrunde.





Und geht dann nach China, wo er drölfzig Milliarden am Tag verdient. Klopp wird dieses Jahr Meister. Und CL-Sieger. Dann wird er von der Queen zum Ritter geschlagen, bekommt in Liverpool Heilgenstatus und wird nie mehr nach Deutschland zurückkehren.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bayern kassiert

Dortmund gegen Bayern

American Football