Fußball WM: Übersteht Deutschland die Gruppenphase?

Wenn Deutschland rausfliegt hält das nur der ekelhaften deutschen/westlichen Leistungskultur den Spiegel vors Gesicht. Noch nie in der Gruppenphase einer WM rausgeflogen, 4 mal Weltmeister, die einzige Mannschaft mit mehr Titeln vor vier Jahren komplett mit 6 Toren Vorsprung geschmäht, die meisten zweit- und drittplatzierungen in Weltmeisterschaften - also gut und gerne eine der ganz wenigen Weltklassemannschaften, wenn nicht sogar Statistisch DIE Weltklassemanschaft. Dann spielt man einmal eine schlechte Meisterschaft, und man erntet nur Häme. Denn: Deutschland Neidkultur und immer nur Druck machen.


Herr Meier hat sich in seinem Gesichtslosen Konzern 35 Jahre den Arsch aufgerissen und hat jetzt mal 3 Monate Kur wegen Burnout? Egal, was er geleistet hat zählt plötzlich nicht mehr, wird gekündigt. Wäre die Fifa nicht so auf Seiten der kaufkräftigen Deutschen, hätte Schweden schon einen Elfmeter bekommen nach dem nicht geahndeten Foul gegen Berg.

82 Millionen Einwohner, größter Fussballverband der Welt, 4. größte BIP weltweit..... und dann so eine erbärmliche Fussballmannschaft Belgien hat zum Beispiel nur 11 Millionen Einwohner, aber eine so viel bessere Nationalmannschaft als Deutschland. Was erwartet ihr denn? Ein zusammengewürfelter Haufen, mit zwei  Erdogankriechern und Spielern wie Müller und Gomez, die dort nichts mehr zu suchen haben. Das ist keine Nationalmannschaft, das ist ein Ausdruck von Löws Starrsinn.

Favorisiere diese WM Belgien oder Portugal. Gegen Südkorea gibt es bitte die nächste Klatsche. Es ist ein Auf und Ab zu erkennen, nach der gewonnenen WM 1990 gab es zwei ganz miese Weltmeisterschaften. Immerhin eine gewonnene EM (1996), aber auch davon ist die "Mannschaft" extrem weit entfernt. Die EM 2000 war dann auch wieder zum weglaufen. Gomez für Müller und Werner nach Außen. Aber was rede ich. Löw wird alles so belassen wie es ist. Könnte mir vorstellen, dass er für Titz zum HSV geht.

Kommt es mir nur so vor oder hat die Unterstützung "der Mannschaft" sowieso massiv abgenommen dieses Jahr- auch schon vorm Mexiko Spiel? Der ganze Mist kommt auch davon, dass Bierhoff die Nationalmannschaft nach dem WM Sieg 2014 endgültig zu einem reinen Werbe und Marketingprodukt "DIE MANNSCHAFT" gemacht hat. Die stehen wenn sie zusammen sind doch mehr vor irgendwelchen Managern und Werbefritzen als auf dem Platz.

Gehe mit keinem einzig brauchbaren Mittelstürmer zur WM. Nehme nur 2 Stürmer mit. Werner- guter Poacher, aber in einer sonstigen Stürmerrolle (False Nine, Defensive Forward, Complete Forward, Advanced Forward, Target Man etc.. ) völlig unbrauchbar. Gomez - alter, im Vergleich zu anderen WM-Nationalmannschaften sehr unterdurchschnittlicher Stürmer, völlig unbrauchbar -Müller völlig außer Form, schlechte Saison, diese Saison so gut wie nie als Stürmer gespielt. Sonst keinen einzigen Stürmer im Kader

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Guardiola und Klopp

Manuel Neuer beim FC Bayern München

Dortmund gegen Bayern