Fußball-Weltmeisterschaft: Deutschland gegen Schweden

Warum wurden Özil und Gündogan mitgenommen zur Fußball-Weltmeisterschaft? Warum durften Müller und Gomez mitfahren? Warum nicht Spieler die Fußball spielen können? Schafft Deutschland es bis ins Achtelfinale? Ernsthaft, das erschließt sich mir nicht. Bei Gündogan hatte ich tatsächlich den Eindruck, dass dieser extra schlecht spielt und ständig nach hinten zurück passt damit es beim Unentschieden bleibt und Deutschland damit raus ist. Anders kann ich mir sein Spiel in so einer wichtigen Phase für Deutschland nicht erklären.


Vor allen Dingen wollte er 5 Minuten nachdem er auf dem Platz war schon irgendwelche Brasilianischen Hackentricks machen und versagte kläglich. Danach hat er das Spiel nur ausgebremst. Da sieht man mal wie wichtig ein williges Publikum für die Nerven bei einer WM ist. Photos mit dem Diktator vom Bosporus und signierte Trikots "Für meinen Präsidenten" sind gift.
Zum Spiel:


  • Klaren Elfmeter für Schweden nach Foul gegen Berg nicht gegeben! 
  • 5 Minuten Nachspielzeit, für die es absolut keinen Grund gab 
  • viele ungerechtfertigte Entscheidungen für Deutschland


Falls Deutschland gegen Südkorea 1:0 gewinnt und Schweden Mexiko 1:0 schlägt hätten dann alle 3 Teams 6 Punkte und 3:2 Tore. Wenn 3 Teams gleich sind wird das Spiel gegen Südkorea ausgeklammert und untereinander der direkt Vergleich gezogen: Dann hätten wir im direkten Vergleich: Deutschland 3 Punkte und 2:2 Tore Schweden 3 Punkte und 2:2 Tore Mexiko 3 Punkte und 1:1 Tore Mexiko somit dritter, zwischen Deutschland und Schweden würde dann noch einmal der direkte Vergleich gezogen werden, den Deutschland gewonnnen hat, Deutschland somit Gruppenerster.

Wenn Deutschland 1:0 gewinnt kann Deutschland nur ausscheiden wenn Schweden - Mexiko mit Einen Tor Unterschied, aber nicht 1:0 (also 2:1, 3:2, 4:3 usw. schlägt). Bei einen 2 Tore Sieg der Schweden würde Mexikos Tordifferenz auf +/- 0 fallen (und bei Deutschland +1) und bei 1:0 würde

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bayern kassiert

Dortmund gegen Bayern

American Football