Fußball WM 2018: Götze in guter Form

Götze spielt auf jeden Fall soliden Fußball heute, auch Majo macht wirklich einen guten Eindruck bis jetzt.


  1. Mit dem Tunnel Pass. 
  2. Mit seinem Laufweg, der überhaupt erst den Raum für Sancho schafft, kurz vor dem 1:0. 




Sehr gute Leistung von Götze bis jetzt. Im Vergleich zu Gnabry, Brandt, Bellarabi, Can, Sane, Özil, Rudy, Stindl, Volland ist der Moppel Mario Götzegerade zu lächerlich schlecht. Mit Marco Glasknochenmann Reus geht man eh schon ein Risiko ein, weil sich der sicher schon mein Aussteigen aus dem Flugzeug zur Fußball WM 2018 in Russland was bricht und die gesamte WM ausfällt, da braucht man nicht noch den Götze als Maskottchen auf der Bank. Aber naja, die Hälfte der genannten Spieler spielen auch auf ganz anderen Positionen Fußball und sind eigentlich ganz andere Spieler Typen. Sind halt aber auch alles Mittelfeldspieler, die im Kader und auf dem Spielfeld Platz für den Fetten machen müssten.

HSV und die zweite Bundesliga


Von Liga 2 wird sich der HSV nicht mehr erholen, da sind die Hamburger Fußballspieler und die Verantwortlichen im Verein einfach nicht hart genug für. Zumal die zweite Liga dieser Tage auch wirklich stark ist, da wird im Vergleich zu früher richtig ordentlich Fußball gespielt heute. Ein Aufstieg ist da nicht selbstverständlich und schon gar nicht für die Gurkentruppe aus Hamburg. Und falls Köln morgen nicht gewinnt, dann war es das wirklich mit dem hochklassigen Fußball in Köln. Ist mir einerseits irgendwie ziemlich egal aber irgendwie auch komisch.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bayern kassiert

Manuel Neuer beim FC Bayern München

American Football